• Jobs Job bei alstria office REIT-AG

alstria office REIT-AG

Hamburg

Organisation / Verwaltung

Hamburg

Teamassistenz (m/w) alstria office REIT-AG Hamburg Sie unterstützen die Mitarbeiter im Be­reich Transactions & Market Intelligence bei orga­ni­sa­to­rischen und administrativen Themen. Sie nehmen allgemeine Korrespondenz und Sekretariatsaufgaben wahr.

Werden Sie Ein Teil Von Uns Die Ist Der Führende Börsennotierte Real Estate Investment Trust (reit) Und Damit Eine Der Größten Deutschen Immobilienaktiengesellschaften Der Firmenhauptsitz Ist Hamburg Unsere Mitarbeiter Und Ihre Entwicklung Im Unternehmen Sind Von Zentraler Bedeutung Für Uns Wir Fördern Unternehmertum Ermutigen Zur Eigeninitiative Belohnen Exzellente Leistungen Und Schaffen Eine Qualitätsfördernde Arbeitsumgebung Informieren Sie Sich Gerne Auf Unserer Website Wwwde Zur Verstärkung Unseres Wachsenden Teams Suchen Wir Für Unser Büro In Hamburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Teamassistenz (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Die Mitarbeiter Im Be­reich Transactions & Market Intelligence Bei Orga­ni­sa­to­rischen Und Administrativen Themen Sie Nehmen Allgemeine Korrespondenz Und Sekretariatsaufgaben Wahr Sie Sind Verantwortlich Für Die Zusammenstellung Von Objektinformationen In Form Von Exposés Die Erstellung Von Präsentationen Sowie Die Koordination Von Reisen Und Terminen Sie Sind Der Erste Ansprechpartner Für Dienstleister Sowie Externe Kontakte Und Somit Die Visitenkarte Des Unternehmens Nach Außen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Fremdsprachensekretär (m/w) Oder Kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Assistenzbereich Idealerweise Im Immobilienbereich Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms--kenntnisse (speziell Word Excel Und Powerpoint) Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung Mit Hohem Qualitätsanspruch Organisationstalent Und Eine Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Frau Tina Gräfin Vitzthum Unter Career@de Sekretariat Sekretär Assistenz Assistent Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Kaufmännischer Mitarbeiter Officemanagement Office Management Office-Management Teamassistent Korrespondent Korrespondenz Teamassistenz (m/w) Sie Unterstützen Die Mitarbeiter Im Be­reich Transactions & Market Intelligence Bei Orga­ni­sa­to­rischen Und Administrativen Themen Sie Nehmen Allgemeine Korrespondenz Und Sekretariatsaufgaben Wahr Hamburg

Teamassistenz Development (m/w/d)
   alstria office REIT-AG (Hamburg)

Teamassistenz (m/w)
   alstria office REIT-AG (Hamburg)

Trainee (m/w) Real Estate Management
   alstria office REIT-AG (deutschlandweit)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Heroldsbach)

Leiter des Beratungsbereichs "Digital Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Sachbearbeiter Sales Innendienst National (m/w/d)
   PURIZE® Filters GmbH und Co. KG (Großräschen)